Neuer Partner bei SUITS.

Alexander Ebert wird Gesellschafter

München, Juli 2021. Alexander Ebert wird Partner bei SUITS. und damit zweiter Gesellschafter neben dem Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter Jürgen Müller.

Alexander Ebert war als Mitarbeiter der ersten Stunde maßgeblich am Aufbau des Unternehmens beteiligt. Als Personalberater verbindet der 36jährige die Kompetenz psychologisch fundierter Personalauswahl mit Begeisterung für das Modebusiness. Erste Erfahrungen im Einzelhandel sammelte Alexander Ebert bei Hirmer und Marc O’Polo in München. Im Rahmen seines Psychologie-Studiums in Wien vertiefte er sein Wissen um Eignungsdiagnostik und Gesprächsführung. Parallel zeichnete er als Mitglied der Geschäftsleitung eines Mode-Filialisten für Recruiting und Ausbildung verantwortlich, stand dem Ein- und Verkauf vor und begleitete den Markteintritt nach Deutschland. Bei SUITS. erwarb er parallel zu seiner Tätigkeit in der Personalberatung einen Executive MBA-Abschluss.

Heute besetzt der Diplom-Psychologe erfolgreich Schlüsselpositionen in allen relevanten Funktionen für Industrie und Handel und verantwortet darüber hinaus den Geschäftsbereich SUITS. Diagnostics.

Die SUITS. Executive Search GmbH & Co. KG wurde 2016 von Jürgen Müller in München gegründet und ist Spezialist für die Suche und Auswahl von Spitzenkräften im internationalen Mode- und Lifestyle-Business. Die Executive Search-Boutique gehört zu den ersten Adressen in diesem Markt. Zu den Klienten zählen global agierende Marken und internationale Retailer wie auch mittelständische Familienunternehmen und lokale Player, überwiegend aus den Bereichen Bekleidung, Schuhe, Schmuck, Beauty, Sports und Living. SUITS. arbeitet überdies für Unternehmen aus angrenzenden Dienstleistungsfeldern wie Medien, Agenturen und Beratungen sowie für Private-Equity-Unternehmen. Mit profashionalsjobs betreibt SUITS. zudem eine innovative Online-Jobplattform für das Mode- und Lifestylebusiness. 

Latest News